Wir machen

OBEDIENCE


 
An einem schönen Nachmittag mit einem Hund auf einem Hügel zu sitzen, bedeutet,
wieder im Paradies zu sein, wo Nichtstun nicht Langeweile war, sondern Frieden.
 
Milan Kundera
 
 
 
Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt der Page

www.vonnibiru.de


Clemens Werner  |  Goethestraße  |  88444 Ummendorf
 
+ 49 (0) 16 2 - 93 48 254
 
 
Hiermit möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich mich von allen Inhalten distanziere, die in Seiten zu finden sind, die auf meiner Homepage gelinkt werden und mache mir diese Inhalte keinesfalls zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der fremden Seiten! Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche mir bekannt werden, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.

 

Copyright by Clemens Werner, Ummendorf

 

Text, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts.

 

 Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Darum sehen wir es als notwendig an, folgendes zu erklären: Es gibt auf diesen Internetseiten Verweise, welche zu externen Seiten führen. Vom Inhalt dieser Seiten möchten wir uns hiermit ausdrücklich distanzieren.